modeautofrühling 2018

Themenbanner

Am 5. und 6. Mai in der Innenstadt.

 (Foto: istockphoto.com - Casarsa / AntiMartina / wdstock)

Der modeautofrühling 2018 findet am 5. und 6. Mai statt. Er steht im Zeichen der Mode sowie des Automobils und bietet den Besucherinnen und Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Die Geschäfte in ganz Braunschweig laden am Sonntag zum Bummeln und Einkaufen ein.

Rückblick


Fotostrecke (4 Bilder)

Frische Trends für den Frühling: Zahlreiche Besucherinnen und Besucher ließen sich von den bei den Modenschauen präsentierten Outfits inspirieren. Oldtimerfans unter sich – auf dem Burgplatz konnten sie sich die alten Klassiker einmal ganz genau ansehen. Buntes Programm für Kinder: Mit farbenfrohen Blumentöpfen begrüßen sie den Frühling. Da gibt es was zu sehen: Ulrich Krämer vom Autosport- und Oldtimer Club erklärt den Zuschauerinnen und Zuschauer die Besonderheiten der Oldtimer.